Frauenkreis in Höchst

https://pixabay.com/vectors/brunch-ladies-victorian-women-154850/Viktorianische Frauen mit Hut

Wir sind eine kleine, fröhliche Gruppe, die sich in 14tägigen Rhythmus zum gemeinsamen Spielen, Kochen und vor allem zu interessanten Gesprächen im Gemeindehaus Höchst trifft.

Immer wieder unternehmen wir Ausflüge. Wir waren z.B. schon in der Weidenkirche in Steinheim, im Bibelhaus in Frankfurt, im Bibelgarten in Busenborn sowie bei vielen kulturelle Veranstaltungen.

Regelmäßig treffen wir uns auch zu einem gemütlichen Frauenfrühstück.

Ganzjährig ist unser Frauenkreis in der Kirchengemeinde sehr aktiv zur Unterstützung und Durchführung diverser Festlichkeiten.

Neue Mitglieder aller Altersklassen, die Spaß an Kirchenprojekten und Gesellschaft haben, sind immer willkommen.

Termine im Juni und Juli 2022:

Dienstag, 14.06. um 18:00 Uhr _ Abendessen im Clubhaus Höchst

Montag, 27.06. um 13:00 Uhr (Abfahrt) Glockenmuseum