St. Nikolai musiziert

Das nächste Konzert der wieder aufgenommenen Konzertreihe „S A N K T  N I K O L A I  m u s i z i e r t  -Konzerte in der evangelischen Kirche Altenstadt – findet am Sonntag, 25.9.2022  um 17.00 Uhr statt unter dem Titel:  Geistliche Abendmusik „Lobsing ihm meine Seele“. Arien, Duette und Instrumentalstücke mit dem Vox-Humana-Ensemble und der Solistenklasse Doliwa u.a. der Komponisten Bach, Mozart, Schubert, Mendelssohn-B. , Cohen werden gesungen und gespielt. Die Interpreten sind Beate O. Doliwa –Sopran und Ltg.; die Solistenklasse Doliwa mit Nadine Seipel –Sopran, Maren Richter –Mezzosopran, Johanna Sachs –Alt,  der Organist der St. Nikolai-Gemeinde Gerhard Schaubach an Klavier und Orgel. Die Lesungen und Texte übernimmt Monica Keichel aus Friedberg. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne gesehen...